Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oedheim findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmkurs bei der DLRG OG Oedheim

Anfänger-Schwimmkurs für Kinder ab 5 Jahren

Kursbeginn: 19.02.2024

Wann: Montags von 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr

Wo: Hallenbad Oedheim

Alter: 5 Jahre bei Kursbeginn

Kosten: 100 €

Dauer: 12 Unterrichtseinheiten a` 45 Minuten

Teilnehmerzahl: Max 20 Kinder

Anmeldung:  Anmeldungen zu unserem Schwimmkurs für Kinder ab 5 Jahren können ab Freitag 16.02.2024 ab 12 Uhr über ein Anmeldeformular auf unserer Internetseite unter dem Reiter Kurse und Sicherheit / Anmeldungen und Anfragen erfolgen. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Beachten Sie, das wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl haben. Eine Warteliste führen wir nicht.

Da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl haben, behalten wir uns vor, Kinder aus Oedheim, Neuenstadt und Bad Friedrichshall vorrangig zu behandeln.

Teilnahmebedingungen

1. Anmeldungen nehmen wir nur an den vorher auf unserer Homepage und im Oedheimer Mitteilungsblatt angekündigten Terminen in schriftlicher Form entgegen.

2. Hierfür wird zum angegebenen Termin ein Onlineformular auf unserer Homepage www.oedheim-dlrg.de freigeschaltet.

3. Sobald uns Ihr vollständig ausgefülltes Formular vorliegt, erhalten Sie innerhalb von 2 Tagen eine Zu/Absage. Kontrollieren Sie ggf. ihren Spamordner.

4. Die Plätze werden in der Reihenfolge ihres Einganges vergeben. Beachten Sie, dass wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl haben.

5. Beachten Sie das Mindestalter der Kinder bei Kursbeginn von 5 Jahren.

6. Den Kursplatz, den Sie mit unserer Zusage per Mail erhalten, ist verbindlich.

7. Die Kursgebühr ist bei der ersten Schwimmkursstunde in bar zu bezahlen.

8. Eine Rückerstattung der Kursgebühr ist nicht mehr möglich.

9. Kursstunden die vom Teilnehmer nicht wahrgenommen werden, können nicht rückerstattet oder nachgeholt werden.

Marketing