Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oedheim findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Infoveranstaltung

Jahreshauptversammlung 06.03.2020

Veröffentlicht: 25.03.2020
Autor: Marleen Schmidt

Bericht der Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019

Stephan Rückert eröffnete die Jahreshauptversammlung und bedankte sich für die rege Teilnahme und das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Im Anschluss wurden die verschiedenen Berichte der Vorstandschaft vorgetragen.

Zudem wurde die geprüfte Kasse entlastet und der Haushaltsplan für das Geschäftsjahr 2020 von der Versammlung beschlossen.

Die Ortsgruppe hatte im Jahr 2019 trotz Hallenbadschließung wieder zahlreiche Wachstunden am Breitenauer See, an der Ehmetsklinge, beim Motormann Run und bei verschiedenen Sanitätsdiensten absolviert.

Für die Kinder und Jugendlichen wurde versucht trotz Hallenbadschließung ein attraktives Ersatzprogramm auf die Beine zu stellen. Dies war sehr aufwändig und wurde nur sehr wenig von den Kindern angenommen, so dass man das Ersatzprogramm mittlerweile leider aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl einstellen musste.

Wir hoffen nun, dass das Hallenbad schnellst möglichst wieder öffnet und wir unseren Mitgliedern montags wieder ein Training anbieten können.

Für das Jahr 2020 sind trotz Hallenbadschließung zahlreiche Aktionen geplant:

Rettungswache am Breitenauer See und an der Ehmetsklinge, Kinderferienprogramm usw.

Geehrt wurden folgende Mitglieder für:

10-jährige Mitgliedschaft

Burkart, Florian

Eritt, Lina

Meissner, Nina

Nageswaran, Sageetha

Nageswaran, Sagin

Roser, Yannick

Schäfer Geck, Elke

25-jährige Mitgliedschaft

Krämer, Frank

Kunze, Silke

Thauer, Nadine

40-jährige Mitgliedschaft

Hiller, Silke

Kirsch, Angelika

50-jährige Mitgliedschaft

Liess, Angelika

Alle anwesenden Ehrengäste bekamen in diesem feierlichen Rammen Ihre Urkunde und ein Präsent von Stephan und Rudi im Namen der Ortsgruppe Oedheim übereicht.

Auf diesem Wege gratulieren wir nochmals allen recht herzlich!

Vielen herzlichen Dank an alle, die die Ortsgruppe unterstützen und fördern.

Marketing